INVESTER baut Bestandsportfolio aus und verstärkt Retailkompetenz

Wien, 02. Oktober 2017

INVESTER United Benefits wickelte die Transaktion rund um das Ekazent Hietzing für die Immobilienmanager Franz Kollitsch, Erwin Krause und Hannes Kowar ab. Das Ekazent Hietzing verfügt über ca. 11.300 m2 Nutzfläche und ist an renommierte Unternehmen wie Wein&Co, Radatz, Stiefelkönig, Palmers und Libro vermietet. Zu dem Komplex zählen auch ein Drei-Stern-Hotel mit 46 Zimmern, eine eigene Tiefgarage mit knapp 70 Stellplätzen sowie in kleinerem Ausmaß Büro- und Ordinationsflächen.

Franz Kollitsch sagt: „Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist diese Perle zu erwerben. Wir habe vor sie behutsam und nach allen Regeln der Kunst aufzupolieren, sodass sie wieder den Glanz erhält, den dieser alte Wiener Traditionsstandort verdient.“

© INVESTER

Invester United Benefits GmbH
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
In Google Maps anzeigen

Telefon: +43 / 1 / 512 05 33 – 0
Fax: +43 / 1 / 512 05 33
E-Mail: office@invester.at

© 2020 INVESTER United Benefits GmbH